Schützenfest im Juni 2021

Freitag, 11. Juni

Hubertuspost Digital
mit Filmen, Beiträgen und einigen Überraschungen auf unserem YouTube-Channel “Schützen Oberntudorf”

Samstag, 12. Juni

18:00 Uhr Schützenmesse
Die Schützen können gern an der Messe in Uniform teilnehmen: die Teilnahme muss vorher telefonisch im gemeinsamen Pfarrbüro in Salzkotten unter Telefonnummer 05258-9759600 angemeldet werden.

Sonntag, 13. Juni

ab 11:30 Uhr am Bürgerhaus

11:30 Uhr bis 18:00 Uhr Schützenfest to go – Paket
für Vereinsmitglieder zur kostenlosen Abholung.
Für Schützensenioren, die es aus gesundheitlichen Gründen nicht ermöglichen können, ihr „Schützenfest to go – Paket“ abzuholen, bietet der Verein einen Bringdienst an. Die Anmeldungen dazu nimmt Vorstandsmitglied Dietmar Meierotte (Tel.: 930114) bis zum 09. Juni entgegen.

11:30 Uhr bis 18:00 Uhr Vorstellung der neuen Räume
Erstmals besteht die Möglichkeit, einen Blick in die neu gestalteten Räumlichkeiten des Bürgerhauses zu werfen.

11:30 Uhr bis 20:00 Uhr Schlemmen wie an Schützenfest
Zu Hause bleibt die Küche kalt!
Unser langjähriger Partner „Partyservice Dannhausen“ bietet Schützenfest-Klassiker und Burger-Variationen zum Mitnehmen an.

Wir bitten darum, die Abstands- und Hygieneregelungen vor Ort zu beachten!