Schützenfest im Juni 2022

Gemeinsam feiern! – Der NEUE Schützenfest-Montag

Für den Schützenfest-Montag habe wir uns etwas Neues einfallen lassen. Es ist nicht alles anders, aber es wird einige Veränderungen geben. Diese möchten wir im Folgenden kurz vorstellen:

Der Schützenfest-Montag beginnt mit dem Gottesdienst um 09:00 Uhr in der Pfarrkirche. Anschließend findet im Bürgerhaus das traditionelle Schützen-Frühstück für Vereinsmitglieder und Ehrengäste statt.
Um 11:00 Uhr beginnt erstmals der Sekt-Empfang für die Damen im Hubertusbau bei Stimmungsmusik und kalten Getränken. Ab 13:00 Uhr wird auf dem gesamten Festgelände gemeinsam gefeiert. Dann öffnet der Hubertusbau für alle seine Türen und auf dem Festplatz besteht die Möglichkeit, einen Imbiss zu sich zu nehmen und im Biergarten oder am Bierstand zu verweilen. Bereits um 15:00 Uhr treten die Schützen und Musiker an, um das Königspaar und den Hofstaat abzuholen.

Große Schützenfest-Party – für alle!

Um 16:00 Uhr startet die große Schützenfest-Party mit DJanik im Bürgerhaus mit Tanz- und Stimmungsmusik für alle Altersgruppen. Oberntudorf tanzt und feiert bis tief in die Nacht.

Kommt, und feiert da, wo es am schönsten ist – in Oberntudorf!