Großer Festumzug am Sonntag, den 20. August
Die Vorstände beider Tudorfer Schützenvereine haben sich dafür ausgesprochen, gemeinsam ein Zeichen des Miteinanders zu setzen und die Verbundenheit der beiden Tudorfer Orte in besonderer Form zu zeigen. So werden wir in diesem Jahr erstmals unsere Schützenfreunde von der St. Antonius Schützenbruderschaft Niederntudorf mit unserem Königspaar und Hofstaat, den Fahnen und Vorstandsmitgliedern sowie allen Schützen beim Festumzug am Schützenfest-Sonntag begleiten.

Treffpunkt ist um 13:15 Uhr an der Firma Rotte Anlagenbau & Fördertechnik GmbH.

Von dort aus gehen wir gemeinsam zum Festplatz. Wir freuen uns auf eine mannstarke Beteiligung: als zusätzlichen Anreiz gibt es für jedes teilnehmende Oberntudorfer Schützenmitglied Biermarken, die am Treffpunkt um 13:15 Uhr verteilt werden.

Schützenfrühstück am Montag, den 21. August
Am Montag, den 21. August besuchen wir mit einer Abordnung das Schützenfrühstück in Niederntudorf. Gerne können interessierte Schützen diese Abordnung verstärken. Treffpunkt ist um 08:40 Uhr an der Haltestelle Widukindstraße zum Fußmarsch, bzw. um 08:50 Uhr vor der Kleeberghalle.

Aushang ansehen