Vom 09. bis 11. September 2022 findet das Bundesschützenfest in Ostenland statt. Da das Bundesfest in unmittelbarer Nähe zu unserem Heimatort stattfindet, wollen wir uns dieses Highlight natürlich nicht entgehen lassen.
Höhepunkt des Festes ist der Große Festumzug am Sonntag, den 11. September, an dem unsere Bruderschaft mit ihrem Königspaar Hans-Dieter und Ingrid Kobuß samt Hofstaat, den Vorstandsmitgliedern, Jungschützen und allen Schützen und Musikern teilnimmt. Alle Vereinsmitglieder, Musiker:innen und Interessierte sind herzlich eingeladen mitzufahren und mitzufeiern, natürlich gern mit Partner:in. Natürlich sind auch alle Nicht-Schützen und Nicht-Schützinnen mit ihren Partner:innen eingeladen mitzufahren.

Die Abfahrt erfolgt am Sonntag, 11. September pünktlich um 11:45 Uhr ab Bushaltestelle Meier.
Zum Bierchen vorab hat das Vereinsheim Hubertusbau ab 11:00 Uhr geöffnet.

Aushang ansehen