Festball am 20. August
Unsere Bruderschaft ist am Samstag, den 20. August zum Großen Festball in der Kleeberghalle eingeladen. Wir besuchen unsere Schützenfreunde in Niederntudorf mit unserem Königspaar samt Hofstaat, den Vorstandsmitgliedern, Jungschützen und allen interessierten Schützenmitgliedern. Zum Festball sind alle Vereinsmitglieder und Musiker:innen jeweils mit Partner:innen herzlich zur Teilnahme eingeladen. Die Teilnahme der Herren erfolgt in Uniform mit Hut. Wir treffen uns um 19:45 Uhr am Bürgerhaus zum Fußmarsch zur Kleeberghalle oder um 20:00 Uhr vor Ort auf dem Festplatz.

Schützenfrühstück am 22. August
Am Montag, den 22. August besuchen wir mit einer Abordnung das Schützenfrühstück in Niederntudorf. Gerne können interessierte Schützen diese Abordnung verstärken. Treffpunkt ist um 08:40 Uhr an der Haltestelle Widukindstraße zum Fußmarsch, oder um 08:50 Uhr vor der Kleeberghalle.

Aushang ansehen