Am Samstag, den 06. November feiert Oberntudorf DAS Highlight des Jahres im örtlichen Bürgerhaus: Alle Vereinsmitglieder, alle Oberntudorfer Bürgerinnen und Bürger sowie alle Freunde und Gäste aus Nah und Fern sind herzlich zum Herbstfest um 19:00 Uhr eingeladen! Im Rahmen einer Feierstunde wird die Schützenbruderschaft ihre Jubelkönigspaare und langjährigen Vereinsmitglieder der Jahre 2020 und 2021 empfangen und sie ehren. Dem Anlass entsprechend nehmen die Schützen in Uniform teil. Musikalisch gestaltet wird die Feierstunde vom Spielmannszug Oberntudorf. Anschließend steigt dann im Bürgerhaus das große Herbstfest, bei dem die Party-Band „Senne Duo“ mit allerfeinster Live-Musik und den besten Hits von damals und heute ein musikalisches Feuerwerk für Jung und Alt abbrennen wird. Der Eintritt ist natürlich frei. Frisch Gezapftes an der Theke – liebevoll gemixte Cocktails an der Cocktail-Bar – Schützenfest-Klassiker und Burger-Variationen vom Partyservice Dannhausen: für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!
Zuvor begeht die Bruderschaft ihr Patronatsfest mit der traditionellen Hubertusmesse um 18:00 Uhr in der Pfarrkirche St. Georg, die wieder vom Jagdhornbläsercorps Hegering Salzkotten musikalisch gestaltet wird. Danach erfolgt ein gemeinsamer Marsch zum Bürgerhaus.

Nach derzeitigem Stand werden alle Veranstaltungen unter Einhaltung und Kontrolle der 3G-Regel stattfinden. Zur Teilnahme am Herbstfest im Bürgerhaus müssen getestete Personen einen bei Einlass höchstens 48 Stunden alten PCR-Test oder einen höchstens 6 Stunden alten Antigen-Schnelltest vorweisen. Alle aktuellen Nachweise (geimpft, genesen, getestet) sind nur in Verbindung mit einem Lichtbildausweis gültig.