Unter dem Motto „Wir feiern mit Freunden“ feiert die St. Hubertus Schützenbruderschaft Alfen 1869 e.V. vom 05.07. – 08.07.2019 ihr Jubiläumsschützenfest anlässlich des 150-jährigen Vereinsbestehens. Wir besuchen unsere Schützenfreunde in Alfen am Samstag und am Sonntag mit unserem Königspaar Lars und Silvia Kailweit samt Hofstaat, den Vorstandsmitgliedern, Jungschützen und allen Schützenmitgliedern in Uniform.

Zum Festball am Samstag sind alle Schützen und Mitglieder des Spielmannszuges jeweils mit Partnerinnen und Partnern herzlich zur Teilnahme eingeladen. Die Teilnahme der Herren erfolgt am Samstag in Uniform ohne Hut.

Höhepunkt des Festes ist der große Festumzug am Sonntag, an dem unsere Bruderschaft unter der musikalischen Begleitung des Spielmannszuges Oberntudorf teilnimmt.

Beachtet bitte die Abfahrtszeiten zu folgenden Programmpunkten:

Samstag, 06.07. Großer Festball im Festzelt Abfahrt um 20:00 Uhr Rückfahrt gegen 00:30 Uhr
Sonntag, 07.07. Großer Festumzug und Jubiläumsparty Abfahrt um 12:30 Uhr Rückfahrt gegen 19:30 Uhr

Die Abfahrt der Busse erfolgt an allen genannten Tagen ab Bus-Haltestelle „Meier“.

Über eine zahlreiche Beteiligung würden wir uns sehr freuen!

Aushang ansehen