vom 31. August bis 02. September 2019

Unter dem Motto „Türen öffnen – Freunde gewinnen“ findet vom 31.08. – 02.09.2019 das 62. Kreisschützenfest des Kreisschützenbundes Büren in Husen  statt. Unsere Bruderschaft besucht diesen Abschluss der Schützenfestsaison am Samstag, Sonntag und Montag.

Höhepunkt des Festes ist wie in jedem Jahr der große Festumzug am Sonntag, den 01.09.2019, an dem unsere Bruderschaft mit ihrem Königspaar Lars und Silvia Kailweit samt Hofstaat, den Vorstandsmitgliedern, Jungschützen und allen Schützen unter musikalischer Begleitung des Spielmannszuges Oberntudorf teilnimmt.

Beachtet bitte die Abfahrtszeiten zu folgenden Programmpunkten:

Samstag, 31.08. Festgottesdienst und Festball   Abfahrt um 15:30 Uhr
Sonntag, 01.09. Großer Festumzug und Vogelschießen   Abfahrt um 12:00 Uhr
Montag, 02.09. Schützenfrühstück   Abfahrt um 09:15 Uhr

Die Abfahrt der Busse erfolgt an allen Tagen ab ehem. Gaststätte Alte Post.

Im Namen des gesamten Vorstandes möchten wir alle Mitglieder der Bruderschaft sehr herzlich zur Teilnahme einladen! Über eine zahlreiche Beteiligung freuen wir uns!

Aushang ansehen