Einladung zum Festball am Freitag, den 01. Juli

Vom 01. bis 04. Juli 2022 feiert die St. Hubertus Schützenbruderschaft Alfen ihr Schützenfest. Unsere Bruderschaft ist am Freitag, den 01.07.2022 zum Großen Festball in der Schützenhalle eingeladen. Wir besuchen unsere Schützenfreunde in Alfen mit unserem Königspaar Hans-Dieter und Ingrid Kobuß samt Hofstaat, den Vorstandsmitgliedern, Jungschützen und allen interessierten Schützenmitgliedern.

Zum Festball sind alle Vereinsmitglieder und Musiker:innen jeweils mit Partner:innen herzlich zur Teilnahme eingeladen. Die Teilnahme der Herren erfolgt in Uniform mit Hut.

Treffen ist am Freitag, 01.07.2022 um 19:15 Uhr im Vereinsheim Hubertusbau. Die Hinfahrt erfolgt per Kleinbus (mehrere Fahrten). Die Rückfahrt erfolgt im Pendelverkehr ab 00:00 Uhr.