Transparenz kann die Entscheidung erleichtern

Für alle, die schon immer einmal wissen wollten, was es bedeutet, König in Oberntudorf zu sein, haben wir einen Leitfaden für Königspaare zusammengestellt. Er beschreibt, was in einem möglichen Regentschaftsjahr auf das Königspaar und den Hofstaat zukommt.

Leitfaden für Königspaare herunterladen

Weitere Fragen werden gerne vom Vorstand beantwortet.

Jedes Königspaar erhält während seiner Regentschaft Unterstützung durch den gesamten Vorstand. Mit den beiden Oberstadjutanten stehen ihnen bereits ab dem Königsschuss zwei ständige Ansprechpartner zur Seite, die jederzeit Fragen rund um das Königsjahr beantworten und die
wichtigsten Dinge koordinieren.

Wir freuen uns mit allen Oberntudorfer Bürgern auf ein spannendes Vogelschießen und wünschen allen Königsaspiranten „Gut Schuss“!