Wappen       St. Hubertus Schtzenbruderschaft Oberntudorf 1876 e.V.   Logo  

   Facebook      Deine Mitgliedschaft      Leitfaden für Königspaare      Schützenjacken-Tauschbörse      Hubertuspost      Gästebuch      Don't drink too much      Links      Kontakt   


Herzlich Willkommen bei den Jungschützen Oberntudorf


Die Jungschützenabteilung ist eine Untergruppierung der St. Hubertus Schützenbruderschaft Oberntudorf.
Seit der Gründung im Jahr 1976 sind wir ein fester Bestandteil der Oberntudorfer Schützenhistorie.

 

Zusammengehörigkeit und Gemeinschaftsgefühl wird bei uns ganz groß geschrieben!

 

Sei es bei offiziellen Veranstaltungen wie dem Schützenfest, oder bei internen Aktionen wie Weihnachtsbäume einsammeln oder Ausflugfahrten – bei uns ist jeder willkommen und wird gerne in die Gemeinschaft aufgenommen.

 

Mitglied kann jeder männliche Jungendliche im Alter von 16 bis einschließlich 24 Jahren werden. Anschließend geht man automatisch von den Jung- zu den Altschützen über.

 

Auf den nächsten Seiten möchten wir dich einladen, mehr über unsere Jungschützenabteilung zu erfahren.



   Anmelden      Sitemap      Impressum