An alle
Schützenmitglieder,
Jungschützen,
Mitglieder der Abteilungen Sportschützen und Bürgerhaus
und Mitglieder des Spielmannszuges.

Die für den 27. Februar 2021 geplante Generalversammlung der St. Hubertus Schützenbruderschaft Oberntudorf 1876 e.V. kann leider nicht wie geplant durchgeführt werden und muss Corona-bedingt abgesagt werden. Sie soll später im Jahr stattfinden, wenn es die Situation und die Regelungen erlauben.

Zum jetzigen Zeitpunkt soll auch keine digitale Generalversammlung als Alternative veranstaltet werden: die Mitglieder sollen die Chance bekommen, selbst vor Ort präsent zu sein. Ein weiterer Grund ist, dass möglicherweise nicht alle Mitglieder über die notwendigen technischen Möglichkeiten verfügen und somit benachteiligt würden. Sollte es die Situation auch später im Jahr nicht zulassen, eine Generalversammlung wie gewohnt in Präsenzform durchzuführen, werden Planung und weiteres Vorgehen angepasst werden müssen. Dazu werden wir dann rechtzeitig informieren.

Wir wünschen Allen weiterhin alles Gute. Bitte bleibt gesund!

Aushang ansehen