In der jüngsten Generalversammlung der Oberntudorfer Schützen wurde ein neuer Vorstand gewählt. Dabei gab es auch Änderungen an der Spitze des Vorstandes: Oberst Frank Wengenmaier stand nach 16-jähriger Vorstandstätigkeit, davon 10 Jahre als Oberst, nicht mehr für eine weitere Amtszeit zur Verfügung. Neuer Oberst ist Alexander Daniels (bisher Schriftführer), Brudermeister Michael Wessel und Hauptkassierer Thomas Kleinschmidt wurden im Amt bestätigt, der bisherige stellvertretende Schriftführer Guido Topmöller ist nun neuer Schriftführer. Dem neuen Oberst stehen Christian Schmigelski und David Wiegand als Oberstadjutanten zur Seite, Michael Horstknepper schied nach 10 Jahren aus diesem Amt aus.

Die Vorstandsmitglieder Tobias Thebille, Dietmar Meierotte, Rolf Mettenmeyer und Stefan Siegmund wurden wiedergewählt. Nach 16 Jahren schied Hubertus Altmiks als Vorstandsmitglied aus, neue Vorstandsmitglieder sind nun Daniel Menke, Mike Stehr und Marc Austenfeld (bisher Oberstadjutant). Die Riege der Zugoffiziere bilden Hauptmann Jan Granitza, Oberleutnant Tobias Tschernik, Leutnant Marius Wessel, die allesamt wiedergewählt wurden, sowie der neue Leutnant Lars Kailweit. Dirk Montag schied nach 7-jähriger Funktion als Leutnant aus.

Stehende Ovationen gab es für Günther Witte (31 Jahre Vorstandsarbeit) und Herbert Rose (22 Jahre Vorstandsarbeit), die nach jahrzehntelanger Tätigkeit aus der Fahnenabteilung ausgeschieden sind. Neuer Fähnrich der 1. Fahne ist Lothar Papenkordt, Fahnenoffiziere der 1. Fahne sind Günter Nübel (Wiederwahl) und Christian Nübel (neu). Bei der 2. Fahne wurden Horst Schäfers als Fähnrich, sowie Uwe Meinheit und Florian Sprink als Fahnenoffiziere gewählt, Raimund Schmitz schied nach 19-jähriger Tätigkeit aus. Neuer Ersatzfähnrich ist David Sprink, neuer stellvertretender Schriftführer ist Lukas Menke, stellvertretender Kassierer bleibt Frank Middeke.

Das Vorstandsteam der Oberntudorfer Schützenbruderschaft zeigte sich nach den Neuwahlen als geschlossenes Team:

Sitzend von links:
Die Vorstandsmitglieder Dietmar Meierotte, Mike Stehr, Marc Austenfeld, Stefan Siegmund, Daniel Menke, Tobias Thebille und Rolf Mettenmeyer.

2. Reihe von links:
Der Vorsitzende der Schießsportabteilung Matthias Kuhlmann, stellv. Kassierer Frank Middeke, stellv. Schriftführer Lukas Menke, Schriftführer Guido Topmöller, Oberst Alexander Daniels, Brudermeister Michael Wessel, Hauptkassierer Thomas Kleinschmidt, Hauptmann Jan Granitza, Oberleutnant Tobias Tschernik, Leutnant Lars Kailweit, Leutnant Marius Wessel und Jungschützenmeister Fabian Corazolla.

3. Reihe von links:
Die Oberstadjutanten Christian Schmigelski und David Wiegand, Ersatzfähnrich David Sprink, die Fahnenoffiziere Florian Sprink und Uwe Meinheit, Fähnrich Horst Schäfers und die Fahnenoffiziere Günter Nübel und Christian Nübel. Auf dem Bild fehlen Fähnrich Lothar Papenkordt und Präses Wilhelm Rüther.